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Leerlaufmysterium m20b20

donholg, Freitag, 09.08.2024, 19:50 (vor 109 Tagen)

Hallo zusammen, bei Wartungsarbeiten ist mir aufgefallen, dass der Faltenbalg hinter dem LMM erste Risse in einigen Falten des Gummis hat. Der Bremsenreinigertest hat zwar gezeigt, dass das System noch fit ist und keine Undichtigkeiten hat, aber wegen 70 Euro für einen neuen originalen Faltenbalg hab ich mir gedacht, worauf warten...irgendwann ist das Teil nicht mehr lieferbar und dann kommt "hätte hätte" usw.

Der Balg war schnell getauscht.
Leerlaufregler, Luftmassenmesser und Drosselklappe habe ich nicht angefasst, nur den Balg ersetzt und die Schlauchschellen wieder fixiert.

Seither werde ich wahnsinnig.:-(
Die Kiste geht direkt nach dem Start sofort wieder aus.
Ich muss mit dem Gaspedal nachsteuern, damit der Motor nicht abstirbt.
Sobald ich vom Gas gehe, ist Ende.
Auch bei betriebswarmen Motor ist sofort Schluss, wenn man vom Gas geht.

Ich habe nun die Drosselklappenstellung ein Stück nachjustiert, damit der Motor zumindest im warmen Zustand läuft, aber wenn der Motor kalt ist, muss ich ihn mit dem Gaspedal am laufen halten.

Hat jemand eine Idee, was ich beim Tausch des Balgs versemmelt habe?


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