ähnliche Frage dazu...
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass bei meinem M3 das Ölthermostat offensichtlich immer offen ist, und es ziemlich lange dauert bis 90° Öltemperatur erreicht werden (trotz 30° Außentemperatur).
Bis vor kurzem ging es viel schneller auf 100° und blieb dort stabil...
Hat das Thermostat / Dehnstoffelement schon jemand erfolgreich repariert / getauscht?
Wie sieht es mit den Teilen aus einem 325i Ölfilterflansch aus (ich habe gerade keinen zur Hand)?
mfg
Horst
gesamter Thread:
- Dehnstoffelement S14 Ölfilterflansch -
shibby17,
13.04.2024, 12:00
- Dehnstoffelement S14 Ölfilterflansch - Dorfschmiede, 13.04.2024, 23:09
- Dehnstoffelement S14 Ölfilterflansch - >100 Grad - Charly 325, 16.04.2024, 12:28
- ähnliche Frage dazu... - Horstl, 26.08.2024, 12:35