FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wesentlich unschöner ist das hier:

Mikes 318iS Cabrio, Dienstag, 27.08.2024, 16:00 (vor 32 Tagen) @ Peter_E30

Ach Peter, schade dass du dich immer nur oberflächlich mit Dingen beschäftigst aber nie tiefer nachgräbst oder selbstständig denkst und rückschlüsse ziehst.

Ich mein du schreibst selbst "und, wohin auch immer, versendet". Ich weiß natürlich dass du das wegen dem dramatischen Effekt schreibst damit die Leute denken sollen dass es da geheime Institutionen im Hintergrund gibt, aber eigentlich sagt es nur aus, dass du selber nichtmal weiß wohin die Daten verschickt werden. Wenn du schon ernsthaft besorgt um etwas bist, dann finde doch erstmal genau raus was da passiert, wer darauf Zugriff hat, welche Schutzmaßnahmen vor Missbrauch es gibt, und dann prangere es an. Aber so wirkt das nur als ob du 2 Zeilen gelesen hast, nur die Hälfte von den 2 Zeilen verstanden hast und dann laut schreist wie schlimm doch das ist. Das wirkt sehr unprofessionell und lässt dich nur, um es mal salopp zu formulieren, wie einen Spinner aussehen. Informier dich doch mal richtig, auf verschiedenen Platformen und sieh dir unterschiedliche Gesichtspunkte an, und dann äußere deine Meinung dazu.

Viele Grüße

Michael

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum